Positive Ideen für Bildercollage - Aufruf an alle Bürger Kirchanschörings

  • Rathaus

Wir wollen in der nächsten Ausgabe der Gemeindezeitung die positiven Ideen, die die Gemeindebürger in dieser Zeit hatten, in einer Bildercollage darstellen.

Die jetztige Situation stellt uns vor viele Herausforderungen und schränkt uns und unser Leben auf eine Art und Weise ein, die wir so noch nicht erlebt haben.

Trotzdem erwachsen aus dieser schwierigen Situation auch schöne Momente. Man rückt mit seinen Lieben näher zusammen, beschäftigt sich wieder mehr miteinander.

Wir wollen in der nächsten Ausgabe der Gemeindezeitung die positiven Ideen, die die Gemeindebürger in dieser Zeit hatten, in einer Bildercollage darstellen und würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu Bilder schicken, die wir veröffentlichen dürfen. Vielleicht bringt es den ein oder anderen auf gute Ideen wie man diese Zeit positiv gestalten kann ... oder einfach nur ein Lächeln ins Gesicht.

Die Themen können hier vielfältig sein:

  • Kreative Homeschoolingmomente
  • Steinschlangen und weitere Verschönerungen des Dorfs
  • Nachbarschaftshilfe in Zeiten von Corona
  • Glücksmomente schaffen 
  • oder das ein oder andere Nachbarschafts"treffen" auf Abstand
  • Stammtische auf Skype und co.
  • ... einfach Dinge, die diese Zeit einzigartig machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir "Material" bekommen um die Seite zu füllen.
Die Bilder können Sie gern bis 18. Mai an gemeindeanzeiger(at)gmx.de schicken. 

Alle Nachrichten