Eingeschränkter Dienst am Dienstag, 13.04.2021

    Aufgrund des Brandes im Landratsamt und dem damit verbundenen Stromausfall, ist es uns derzeit nicht möglich, alle Dienstleistungen anzubieten. Wir bitten um Terminvereinbarung mit dem jeweiligen Sachbearbeiter.

    Rotes Kreuz verschiebt Kreisversammlung auf Juli

      Aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens verschiebt der Kreisverband Traunstein des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) seine für das Frühjahr geplante Kreisversammlung mit Neuwahlen der Kreisvorstandschaft um rund vier Monate. Statt wie bislang geplant…

      Befragung Digitales Alpendorf

        Befragung Digitales Alpendorf

        In den sieben Mitgliedskommunen der ILE Waginger See – Rupertiwinkel sind nachhaltiges und flächensparendes Bauen, Sanieren, Renovieren und Wohnen wichtige Themen, mit denen sich die Verwaltungen intensiv beschäftigen.

        Filter